Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 22.05.2005, 0:03 Uhrzurück

Re: naja Nina...

Und dass die Türkei den Griechen 12 Punkte gegeben haben, war ja mal was ganz besonderes, oder? Normalerweise bekommen sie überhaupt keinen von der Türkei.
Ich habe dieses Mal das erste Mal das Gefühl, dass es echt zugeht. Naja, bis auf einige Ausnahmen.

Ich fand das Lied von Gracia auch nicht schlecht. zumindest nicht so schlecht, wie es jetzt da steht. Es ist schon ein bißchen so, dass uns viele in Europa nicht leiden können. Das finde ich bedrückender, als dass Gracia letzte wird.

Oh, Maldowien hat gerade 12 Punkte bekommen. (Meine Favoriten!)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten