Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von huevelfrau am 31.08.2011, 18:34 Uhrzurück

Re: Zur Erklärung

Frag einfach mal in der Apo nach, was die dir empfehlen. Ehrlich, ich war bei meinem Polterabend halb tod vor Nervosität, die Hochzeit hab ich völlig cool gemeistert. Musste ja nur noch ja sagen!

Mit deinem Papa kann ich verstehen. Habe meinen Vater vor fast 4 Jahren plötzlich verloren (Herzschlag). Leider konnte er dann auch nicht bei der Kommunion unserer Grossen dabei sein. Aber ich hab mir immer gedacht, er hält seine Hand über sie und so wird es dein Vater auch bei dir machen.

Dir bzw. euch eine schöne Hochzeit!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten