Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NICOSI am 30.08.2011, 21:18 Uhr

fährt jemand hier einen C1, Aygo oder einen Peugeot 107??

unser Zweitwagen ist langsam im Rentenalter und uns erwarten viele,viele Reparaturen, also muss ein anderer her.

´jemand schon erfahrungen mit den oben genannten oder kann jemand einen anderen Kleinstwagen empfehlen???

 
9 Antworten:

hab den c1 probe gefahren

Antwort von monschischi am 30.08.2011, 21:24 Uhr

war nicht so der gig-hat sich angehört wie ne blechdose
da der 107 die selbe ausstattung hat-weil die beiden von einem laufband kommen, wird es da ähnlich sein

würde den fiat 500 nehmen wenn ihr was kleines sucht.oder den i10 der ist auch knuffig lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachbarin fährt den 107

Antwort von chartinael am 30.08.2011, 21:35 Uhr

gelegentlich ausgeliehen. Netter Kleinwagen. Ansonsten finde ich den Aygo super, aber auch den kleinen IQ .. aber der Aygo ist versatiler, würd ich sagen. den Fiat 500 find ich auch niedlich - aber würde vermutlich dem Aygo den Vorzug geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fährt jemand hier einen C1, Aygo oder einen Peugeot 107??

Antwort von bobfahrer am 30.08.2011, 21:54 Uhr

Wenn du was gescheits willst....

http://www.up.de/#/?slide=360-secondlevel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fährt jemand hier einen C1, Aygo oder einen Peugeot 107??

Antwort von muddelkuddel am 31.08.2011, 9:27 Uhr

hab nen c1, und bin sehr zufrieden.

klar ist der ausstattungsmässig nicht so gut wie der 107 (mittel) und der aygo (hoch), aber dafür ist er auch billiger.

er klingt zu beginn wie ein rasenmäher, aber man gewöhnt sich dran. und im anzug ist er echt zügig, verbrauch ist minimal. also als statdtauto prima, einmal auf der autobahn in fahrt gekommen röhrt erauch fleißig vor sich hin.

ich mag meine knutschkugel.

einziges manko: alle diese kleinstwagen haben gelegentlich probleme mit der türdichtigkeit ("montagsautos"), aber das lief bei mir problemlos über garantie und ich hab jetzt c3-dichtungen drin, die das auto auch leiser machen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VW up

Antwort von NICOSI am 31.08.2011, 10:43 Uhr

puh, der sieht ja, sagen wir mal so, ähm, richtig hässlich aus! UND wir bzw. mein Mann braucht das Auto besser gestern als heute um zur Arbeit zu kommen, und der UP kommt ja erst im Dezember auf den Markt.

Ausserdem zu teuer!! Hätten auch gerne einen neuen Gebrauchten also Jahreswagen oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, jederzeit einen Japaner ... VW, nein danke ...

Antwort von chartinael am 31.08.2011, 14:26 Uhr

ganz ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: c1

Antwort von mams am 31.08.2011, 15:46 Uhr

hatte ich vor zwei jahren mal. fährt sich toll, so´n richtiger stadtflitzer. wie go-cart fahren. aber die verarbeitung... oh je... ein totaler blechkasten.

ich würde den hyundai i10 kaufen (neues modell - gab gerade ein facelift). der ist preislich ähnlich, sieht aber wertiger aus. auch innen ist die verarbeitung besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich bestätigen

Antwort von mams am 31.08.2011, 15:47 Uhr

das schlechteste auto, das ich je fuhrt, war ein VW.

alle anderen franzosen und asiaten waren dagegen die zuverlässigkeit und qualität in person.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre einen Peugeot 1007

Antwort von Fru am 01.09.2011, 11:12 Uhr

Vielleicht wäre der noch eine Alternative zu den von Dir genannten...den 107 haben wir uns damals auch angesehen, aber als wir die Minisitze gesehen haben und den Motor gehört haben....ne, war für mich kein vollwertiges Auto, da kommts aber immer drauf an, was man für Ansprüche hat..

Ich hab den 1007 und bin begeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.