Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maxi86 am 31.08.2011, 16:16 Uhrzurück

Zur Erklärung

Es ist weder Schiss noch gibt es "Sorgen" was die Hochzeit betrifft... ich bin 25 Jahre alt, seit 7 Jahren mit meinem Verlobten zusammen und seit ca. 5 Jahren warte ich auf den Tag, denn ich wollte schon viel früher heiraten! Nun ist es also in 10 Tagen soweit, ich bin eh schon wahnsinnig emotional und nun wird mein großer Traum wahr! Der einzige Punkt der mich innerlich irgendwie "stresst" ist die Angst am Hochzeitstag noch mehr zu realisieren, dass mein geliebter Papa nicht dabei sein kann, weil er gestorben ist. Das wird für mich sehr emotional werden, aber ansonsten kann ich es einfach nicht mehr abwarten!

Ich danke euch für die Tipps!

LG!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten