Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 14.08.2022, 23:41 Uhr

Zum Thema wir brauchen Vieh, um Dünger zu haben

Für mich ist es artgerecht, wenn kein Tier für mich leiden muß. Die Tiere werden mit Antibiotika vollgepumpt, was ich mit dem Konsum auch zu mir nehme. Vielleicht bist du nicht im Bilde, aber sowas führt unter anderem zu antibiotikaresistenten Keimen, die MIR dann Schaden können.
Vitamine bekommen auch die Tiere in der Massenhaltung, damit sie nicht eingehen und damit in Fleisch etc überhaupt auch erst das heißbegehrten Vitamin B12 drin ist. Btw das ist das einzige, was ich zu mir nehmen muß.
Du kannst dir meinetwegen gerne weiter einreden, dass deine Leberwurststulle gesund ist. Und meinetwegen kann auch jeder Fleischesser einen Bypass kriegen. Tierisches Fett ist und bleibt nun Mal Auslöser für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Du kannst mir auch gerne weiter erzählen ich würde mich belügen. Vielleicht findest du ja irgendwann die Zeit dich über Ernährung zu informieren und welche Vorteile die vegane und welche Nachteile die omnivore Lebensweise beinhaltet. Die Geduld bringe ich gerne auf und dann können wir uns gerne weiter unterhalten.
Mir sind deine Aussagen etwas zu wenig fundiert und etwas zu...
Lassen wir das. Ist verschwendete Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.