Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nahafensa am 15.08.2022, 14:04 Uhr

Sinnloses töten

Immerhin durfte es friedlich einschlafen, da geb ich dir vollkommen Recht!
Das dürfen Menschen hierzulande ja nichtmal und ob die Argumentation doof ist oder nicht, es ist ja nur meine Meinung. Ich darf es nicht gutheißen, ich würde aber auch nicht auf Kuschelkurs mit einem Wildtier gehen, ja nichtmal mit Kühen auf der Alm und wenn ich eine Wildsau sehe, hoff ich das sie mich nicht sieht sollte ich keinen Schutz haben

Diese Menschen sind scheinbar von alleine und freiwillig gefährlich nahe an ein Tier ran gegangen, das lässt schon bisschen am Verstand zweifeln.
Das Tier musste aber sowieso weg, wenn mir eins der Boote gehören würde wo es sich rumgefläzt hat, wäre ich auch über die Urlaubsattraktion nicht so erfreut gewesen.
Dieses wie ist aber blöd. Es wäre sicherlich gegangen das Tier ohne Tod wegzubekommen, aufwändiger bestimmt, kostspieliger hundertpro.
Ich denke nicht das dort all die klugen Köpfe am Tisch versammelt waren und tagelang heftig diskutiert haben was nun mit dem Walross passieren soll. Das wird auf schnell abgehakt worden sein, das unterstelle ich mal den Beteiligten einfach.

Aber zu sagen das es das beste für alle war das dieses Tier gestorben wurde ist doch absolut nicht schön oder bin ich falsch gepolt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.