Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 14.01.2014, 7:19 Uhr

Ziellos, ich brauche mal Input, Ideen oder Kopfzurechtweiser

Ich kann dich auch nicht wirklich verstehen. Jeden Tag 160km, das kostet unendlich viel Zeit, die du mit Betreuung überbrücken musst. Eine Stelle vor Ort spart dir doch fast 3 Stunden am Tag, die du für dein Kind da sein kannst. Gerade wenn es etwas schwierig ist, wäre das doch gut verbrachte Zeit. Und dafür mehr Geld? Was besseres kann dir doch gar nicht passieren. Und wenn es nicht passt, kannst du dir immer noch eine andere Stelle suchen, du hast ja geschrieben, dass es einige für dich gibt. Und gerade wenn du privat kopfmässig angespannt bist, ist reine Routinearbeit auch nicht zu verachten, anspruchsvollere Arbeit kannst du dir zu einem späteren Zeitpunkt wieder, wenn du mit deiner Familienplanung fertig bist.
Und lass der Situation doch mal ein Jahr Zeit, dein Kind läuft gerade in der Bahn und es wird harmonischer, ein Zusammenzug und neues Kind würde wahrscheinlich die alten Verhaltensweisen wieder hochholen. Du kannst auch mit 38 noch ein Kind bekommen.
Hoffentlich findest du bald eine Lösung für dich mit der du wieder zufrieden bist. Aber falls es dich tröstet, ich habe meine ``Lebenskrisen`` auch immer mit 7 und irgendwas. Erstmals mit 27 und später nochmal mit 47. Bin jetzt 48 und alles wieder in Butter

Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.