Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 14.01.2014, 14:33 Uhr

nimmst du auch einfach

kopfstreichler? ein: geniesse doch aktuell einfach mal alles was ist und plane nicht.
was, wenn du planst.. .was wenn ihr zusammenzieht, und es scheppert dann wieder, das kind deines partners und dein sohn müssen dann auch erst mal ihre rangkämpfe führen, territorium abstecken, in DER situation dann womöglich noch ein neugeborenes dazu?
warum hast du andererseits so viel verständnis f deinen partner, dass er sich geradezu erst mal erholen muß von dem "zurechrücken" deines sohnes - ps, die pubertät ist nur noch drei jahre oder so um die ecke... leichter wirds nicht.
du wartest auf einen impuls von außen - der wird nicht kommen.
der aktuelle arbeitsweg wäre für mich absolut unakzeptabel und die neuen qualifikationen würde ich daher nutzen, jobwechsel, vor ort, möglichst bald.
das dann erst mmal setzen lassen, dann sinkt auch der fremdbetreuungsbedarf und der umgang mit dir und deinem kind wird vllt noch harmonischer.
was sagt dein partner dazu, würde er überhaupt generell ein zusammen leben erwägen? habt ihr schon mal konkret darüber gesprochen?

was wäre deine prio eins... baby? job? zusammenziehen?
eins festlegen, und dann zeit für die klassische pro/contra liste. oder lass dich von fredda in sachen orakeln beraten, hihi...

aber was red ich theoretisch vermeintlich klug daher... wäre ich in deiner situation, würde ich wahrscheinlich zusammenziehen, job wechseln und schwangerwerden - alles auf einmal... herrje...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.