Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 23.02.2014, 19:56 Uhr

Wird hier auch gesagt

Ist hier aber auch so wenn man dann wo anruft kommt auch der Spruch " ihr Guthaben ist gering " , aber dann wählt das Handy und man kann telefonieren.
Und auch bei jeder SMS kommt nach der abgesendeten eine Info SMS " ihr Guthaben ist gering "

Ist echt nervig aber ich sagen den Kindern ignoriert es , den ich habe am Anfang dann mal 5,-€ mehr aufgebucht damit dann halt noch 5,05 Guthaben sind und nicht immer diese Meldungen kommen.
Aber das führte dazu das mir die Kids nicht mehr gesagt haben " Mama es gab heute eine SMS das die Option abgelaufen ist , bitte neu bezahlen "
Was ich dann gleich mache dauert 2 Minuten.

Sondern sie kamen erst wenn die SMS kam ihr Guthaben ist 0,0 € oder Co jedenfalls wenn nichts mehr ging und dann waren die 5,- € mehr Guthaben halt ohne Option in 1 Woche leer
Und machte das ganze teurer.

Na klar könnte ich auch gleich 50,-€ einbezahlen den die Option bucht sich bei genug Guthaben alleine nach , aber das möchte ich nicht da.
A: ist das Zinslose Guthaben und wichtiger
B: wenn ich einem Kind mal länger Handy Verbot gebe und in der Zeit die Option abläuft buche ich sie erst nach wenn das Handy verbot vorbei ist .
So spare ich mir etwas.

Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.