Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 03.12.2014, 16:22 Uhr

Wie wäre es damit:



Du machst es Dir in Deiner einfachen Welt wirklich zu leicht. Deutschkurse sind möglich, aber eben nicht vor Ort. Da geht das ganze "Taschengeld" schon mal für den öffentlichen Nahverkehr "drauf" (zumal unser Bundesland deutlich fortschrittlicher ist und KEIN Taschengeld auszahlt, sondern den vollen H4-Satz >oh jeee, die Asylanten bekommen auch noch unser H4....< )
Der junge Mann hat übrigens mit ansehen müssen, wie sein Vater, sein älterer Bruder und seine ältere Schwester erschossen wurden. Über das, was seine Schwester erleiden musste, schweigt er sich aus, sie übrigens auch und ich bin ehrlich, so genau will ich das noch nicht einmal wissen...
Und ja, für nicht "Lateiner" ist das Selbststudium sehr schwer, ich glaube kaum, das ich Arabisch mal eben so auf Grund meiner nicht vorhandenen Kenntnisse der arabischen Schrift erlernen könnte. Aber wenn Du das kannst...
Und ohne Sprache macht es voll Sinn, Senioren durch den Park zu begleiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.