Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 03.12.2014, 17:59 Uhr

Ich habe mich durchgequält

bei den zahlreichen Antworten und in verschiedenen Threads.

Für mich gilt nur ein Wert der dauerhaft und wohl bis zu meinem Lebensende mich begleitet und das ist "Respekt"

Wenn ich nicht in der Lage bin Menschen einfach anzunehmen ,ihnen respektvoll entgegentrete, sind alle anderen Werte die ich aufzählen könnte, reine Lippenbekenntnisse.

Und das es wirklich eine Diskussion gibt über die Bezeichnung von Festen,Events usw,ist doch mehr als bescheuert.

Gerade Weihnachtsmärkte haben eher selten einen christlichen Charakter ,wenn Herr und Frau Kasulke ihre Statements gegenüber Asylbewerbern lautstark vertreten und bald dararuf das siebte Glas Glühwein mit reichlich Schuß auszukotzen.
Im Hintergrund dudelt dann Jingle bells und Oh du fröhliche.

Wenn ich daran denke das am Montag in Düsseldorf dieser unsägliche Degida Spaziergang stattfinden soll,mit all den besorgten friedliebenden Bürgen wird mir jetzt schon übel.
Aber es hilft nichts.
Trillerpfeife einpacken,Banner bemalen und mit anderen Demokraten das braune Pack verabschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.