Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anneklein am 29.06.2016, 19:40 Uhr

wie viele brauchst du?

... habe unendlich viele Empfehlungen... sehr gern hab ich die Reihe von Hjordt/Rosenfeldt gelesen - das sind Krimis - liebe die skandinavischen / schwedischen Krimis z.B. Arne Dahl (da muss man es aber etwas heftiger und blutiger mögen!) natürlich alles von Hakan Nesser, Jo Nesbö habe ich verschlungen

an deutschen Krimis (etwas leichter!) kann ich Eva Almestaädt empfehlen, etwas grusliger ist alles von Fitzek / eher so Psychomäßig (mag ich auch) und Andreas Franz - die Reihe um Julia Durant als Kommissarin... ich lese gern Fortsetzungen, wenn es mich einmal gepackt hat, kann ich auch 10 bÜcher am Stück weglesen... aber ich lese auch schnell.

ich hoffe, es war etwas dabei, was du noch nicht kennst!
schönen Urlaub!
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.