Geschrieben von fünf-kleine-hüpfer am 23.12.2014, 22:52 Uhr |
wie lange kann die Firma sich zeit lassen...
einen Garantiefall zu reparieren ???
Unser Trockner ging Anfang November kaputt, Garantiefall.
Der Techniker war am 11.11. da und baute die defekten Teile aus und bestellte diese neu.
Und sie sind bei heute !!!!!!!!! noch nicht da, trotz mehrerer Beschwerden meinerseits beim Händler und beim Hersteller.
Mittlerweile habe ich mir ein Ersatzgerät gekauft :-(
Was kann ich noch tun ???
Re: wie lange kann die Firma sich zeit lassen...
Antwort von germanit1 am 24.12.2014, 16:31 Uhr
Wir haben letztes Jahr im Sommer ein Ersatzteil fuer unseren Staubsauger in dem Laden bestellt, in dem wir auch das Geraet gekauft hatten. Die wollten uns eigentlich anrufen, wenn das Teil da ist. Wir haben auch noch ein paar Mal nachgefragt. Das Teil war nie da. Die meinten dann, ich koenne das Teil des Filters durch ein Stueck vom Filter fuer die Abzugshaube in der Kueche ersetzen. Das waere auch billiger. Mittlerweile brauche ich das Ersatzteil auch nicht mehr, weil der Staubsauger kaputt ist.
Ich wuerde schriftlich reklamieren.
Ab wann kann man bei Hermes den Sendungsstatus online sehen?
Weihnachten? Eher nicht!
Kino Paddington-Bär auch für Teenies ertragbar?
Richtig blöde Frage...
HILFE - Wer kennt sich mit den ganzen Wii U- Controlern aus ?
Handwerkerproblem
Joe Cocker auch tot
Nochmal zum arzt?
Ich melde Vollzug.