Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 20.12.2014, 13:55 Uhr

Wie bitte hab ich das zu verstehen???????

Ich fahre seit mehreren Jahren mit meiner Freundin immer über die Weihnachtsferien ein verlängertes WE zum Skifahren.
Wir haben da immer einen Privat-Skilehrer gebucht, seit Jahren den gleichen. Ein supernetter Kerl, mitte 30, kompetent und wir hatten immer viel Spaß. Auch nach dem Skifahren in der Apres Ski Hütte. Mehr war da nie...falls das jetzt einer vermutet.....

Gestern schreib ich ihn an und sage ihm ab...liegt ja kein Schnee. Hinfahren und ein nettes WE verbringen wollen wir trotzdem.
Schreibt er mir gerade zurück......
Da wir uns immer so gut verstanden haben und er sich auf uns freuen würde....würde er zum gleichen Preis auch Konditions und Trockentraining im Hotel anbieten.....
Wie bitte habe ich DAS zu verstehen???????????
Unglücklich ausgedrückt oder hat uns das Bürschchen gerade was anderes angeboten???????

Bin verwirrt...
Meine Freundin lacht sich hier schlapp und ist nahe daran ihn zu fragen ob er gegen das "Trocken" Training nicht Sekt und Gleitgel mitbringen möchte:))))))

Wie frägt man da diplomatisch nach..oder ist das eindeutig zweideutig und ich zu naiv?????

Lg Reni, mit 3 ???? im gesicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.