Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.09.2015, 18:03 Uhr

Wer verdreht hier was???

Wie bereits deutlichst erwaehnt, nehme ich die genannte Quelle nicht ernst und glaube auch nicht, dass Wohnungseinweisungen bevor stehen (wobei ich das mittel- bis langfristig zwar nicht fuer uebermaessig wahrscheinlich, aber auch nicht fuer vollkommen ausgeschlossen halte ... )

Aber: HIER, an der Stelle des Fadens, machst Du Dich ueber den Begriff "Zwangseinweisungen" lustig (bzw. ueber Silke, die diesen benutzt). Der Begriff ist aber korrekt.

Weiter schreibst Du: "Wenn man mit Rechten, Gesetzen und Behauptungen wie du um sich wirft und dann keine Ahnung hat ..." Das hört sich doch sehr so an, als ob es sich auch, von der Formulierung her sogar hauptsaechlich, auf die rechtlichen Ausfuehrungen von Silke bezieht. Diese sind jedoch absolut korrekt. Da kannst Du jeden etwas fortgeschritteneren Jurastudenten fragen.

Ganz ehrloch, ich finde einfach den Diskussionsstil, den Du gelegentlich und manche regelmaessig hier an den Tag legen nicht ok. Dass verleidet es einem wirklich, mehr in die Diskussion zur Sache einzusteifen ... eigentlich schade ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.