Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 12.09.2015, 16:48 Uhr

wenn man nachdenkt....

... so wie ich heute früh, kann man doch gar nicht anders...
Erst schrieb ich, dass ich das niemals machen würde, ich brauche meinen Bereich, aber gehen wir mal davon aus, es kommen noch einmal so viele Menschen, geradeschrieben die Zeitungen, es gibt keine Betten mehr, keine Duschen etc. und mit Sicherheit bald auch keine Gasöfen und dann? Ich habe schon einmal eine ganze Nacht gefroren, ich hatte beim Zelten im Oktober nicht mit Nachtfrost gerechnet und das war schlimm oder fünf Tage Regen, alles wird klamm und wärmt nicht mehr. Lieber würde ich auch eine Frau mit einem großen Kind nehmen. Aber: Auch junge Männer können unter diesen Bedingungen krank werden, denen helfen wir nicht? Ich schätze mal, aus 50% unserer Kinder werden mal junge Männer, ok, vielleicht keine testosteronprotzenden Moslems, aber ähnliche Christen oder Atheisten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht jeder hier in einer Notsituation einen Platz gibt...
Denkt doch mal an den Krieg, es wurden Menschen versteckt, trotzdem bei Entdeckung der Helfer auch getötet wurde.
Ich meine hier aber Notsituationen, nicht mehr und nicht weniger. Gerne würde ich das aber nicht machen und ich wäre sehr streng

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.