Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 12.09.2015, 12:20 Uhr

Ich nicht.

Wir sind hier im Verband für Tourismus /Ferienhäuser/F.Whg. und haben jetzt schon einige negativ Beispiele mitbekommen! Diese Menschen brauchen ja nicht nur mal schnell ein Dach überm Kopf sondern auch dank der qm Belegung jede Menge Strom, Wasser, Heizung, ect.pp. -es gab einige Schwierigkeiten mit der Bezahlung und auch ein Bekannter wo das komplette Haus 12Mon. für Flüchtlinge angemietet war-hat jetzt jede Menge Ärger am Hals -nur Geld nicht! Hier kann und möchte auch keiner dann die horrenden Nebenkosten (von Renovierungskosten ganz zu schweigen) selbst bezahlen oder auch nur vorrausstrecken.

Nein ich werde definitiv niemanden hier aufnehmen nicht in der Ferienwhg. und auch nicht im Gästezimmer! Ich bin aber auch allg. nicht der Typ der schreit: "3 war`n geplant-6 sind gekommen, gieß Wasser zur Supp-heiß alle willkommen"!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.