Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 21.08.2014, 20:05 Uhr

Wer schläft auch so gern ?

Ich schlafe unheimlich gerne :) am schönsten frisch gebadet oder geduscht in ein ganz frisch bezogenes Bett und dann dazu ein gutes Buch, wobei es dann auh passieren kann, dass ich nicht schlafe und bis 2 Uhr Nachts lese...aber grundsätzlich gehe ich gerne ins Bett, kuschel mich ein, denke was ich am nächsten Tag so zu erledigen habe, denke mir dann manchmal ne gutenachtgeschichte aus und schlafe ganz fix ein. Nachts werde ich häufiger geweckt...bei zwei Kleinkindern und einem schnarchendem Mann kein Wunder, aber selbst wenn ich nachts um eins für ne halbe Stunde neben dem Bett meiner dreijährigen sitze, kann ich dann in meinem Bett innerhalb von 5 Minuten wieder friedlich schlafen! Zur Zeit komme ich meist nur so auf 6 - 7 Stunden Schlaf und am wohlsten fühle ich mich, wenn ich 10 Stunden schlafen kann, aber das wird wohl die nächsten Jahre nicht so oft passieren...naja, erstmal freue ich mich trotzdem aufs "durchschlafen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.