Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 22.08.2014, 7:28 Uhr

Re:immer und überall

Ich schlafe eigentlich nicht gerne, bzw. schlafen schon, aber gehe nicht gerne ins Bett, weil ich seit Moonaten schlecht schlafe. Wuzel mich die ganze Nacht rum. Ich gehe meist so um 22 Uhr ins Bett, kann auch super schnell einschlafen, aber irgendwann gehts los mit rumwuzeln.

Ich bin auch kein Langschläfer, unter der Woche hüpfe ich um 6 raus, am WE meist um 7.

Ich bin immer unterschiedlich drauf...manchmal bin ich ab Nachmittag total müde und manchmal macht es mir gar nichts aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.