Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 22.08.2014, 9:36 Uhr

My bed is my castle

Und die erste Zeit mit Baby,wo ich nur 3 Std. am Stück schlafen konnte,habe ich immer voller Sehnsucht daran gedacht wie schön es doch ist, mehrere Std. am Stück durchzuschlafen.....Das empfand ich als sehr hart!

Ich schlafe sehr viel,9 Std, was eigentlich für mich gar nicht so gut ist,da ich einen niedrigen Blutdruck habe und schwer in die Gänge komme.Ich bin oft müde.Ich lese auch gerne im Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.