Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 18.07.2018, 8:39 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Manuka Honig 400+ ???

Der Heilpraktiker meiner Mutter hat den Honig auf ihre offenen Beine gepinselt. Ich glaube, es hat zeitweise ganz gut geholfen.
Ich habe mir gerade die Beschreibung auf der Manuka-Homepage durchgelesen, ich finde für fast alles eine kostengünstige Alternative, die auch genauso gut wirkt.
Ich bin Traumeel-Fan und nutze es fast bei allem, wogegen auch Manukahonig hilft (Brandblasen etc.) und bei Bronchitis fällt mir nur ein, dass ich darauf achte, dass es keine Bronchitis wird. Bei jedem Hauch einer Erkältung lutscht die ganze Familie einschließlich Hund morgens und abends einen Teelöffel Honig, aber nicht die "flotte Biene", sondern einen kaltgeschleuderten guten Honig von Freunden. Das funktioniert so gut, dass das nur Halbtagserkältungen sind, am nächsten Morgen ist alles weg.
Mir wäre der Manuka Honig zu teuer. Wenn es allerdings der rettende Strohhalm wäre, weil ich irgendwelche gesundheitlichen Probleme habe, bei denen bislang nichts hilft, würde ich den Honig natürlich kaufen und ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.