Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 13.07.2018, 15:09 Uhr

Trotz Gerichtsentscheid - Bin Ladens Ex-Leibwächter abgeschoben

Das regt mich auch auf. Entweder wir sind ein Rechtsstaat, und dann sind Gerichtsurteile zu beachten, oder wir können uns das Ganze sparen.

 
35 Antworten:

What?

Antwort von wolke76 am 13.07.2018, 15:33 Uhr

Noch nix gehört. Hast du einen Link oder mehr Infos als das was oben steht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gefunden ;-) Hier auch ein Link für die, die es interessiert

Antwort von wolke76 am 13.07.2018, 15:36 Uhr

https://www.tagesschau.de/inland/ex-leibwaechter-bin-ladens-abgeschoben-101.html


Hm, da gibt es mir noch so viele Ungereimtheiten. Da mag ich mir noch kein Urteil bilden. Momentan sieht es für mich so aus, als wolle man ihn einfach "los sein"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Gerichtsentscheid - Bin Ladens Ex-Leibwächter abgeschoben

Antwort von Jana287 am 13.07.2018, 16:35 Uhr

Na dann holt ihn halt zurück, aber wundert Euch nicht über die Umfragewerte der AFD!
Der Typ ist Gefährder und tritt in Deutschland als Prediger auf, ehrlich gesagt ist mir egal was ihm in seinem Heimatland blüht. Lebt hier seit Jahren mit Frau und Kindern auf Kosten der Steuerzahler. Ich hoffe, er darf niemals zurück kommen.
Man kann ein Gastrecht auch verwirken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Gerichtsentscheid - Bin Ladens Ex-Leibwächter abgeschoben

Antwort von Maxikid am 13.07.2018, 16:38 Uhr

Das Gericht hat nun einmal einen Fehler gemacht...noch sind wir keine Bananenrepublik....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Staat ist eine lächerliche Bananenrepublik

Antwort von SassiStern am 13.07.2018, 16:40 Uhr

Was wohl die tunesischen Bürger über uns denken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Gerichtsentscheid - Bin Ladens Ex-Leibwächter abgeschoben

Antwort von SassiStern am 13.07.2018, 16:41 Uhr

Nein hat es nicht. Es hat nach geltendem Recht entschieden und da genießen solche Leute eben Rundumallimentierung in Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Gerichtsentscheid - Bin Ladens Ex-Leibwächter abgeschoben

Antwort von Maxikid am 13.07.2018, 16:43 Uhr

Abef eine Stunde zu früh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Gerichtsentscheid - Bin Ladens Ex-Leibwächter abgeschoben

Antwort von SassiStern am 13.07.2018, 16:47 Uhr

Weil die Behörden den Abschiebetermin nicht an das Gericht gemeldet haben. Vermutlich war das Taktik um ihn endlich loszuwerden, weil die Tunesier ihn sicher nicht mehr freilassen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Gerichtsentscheid - Bin Ladens Ex-Leibwächter abgeschoben

Antwort von Jana287 am 13.07.2018, 16:58 Uhr

Eine Bananenrepublik sind wir, wenn wir einen Terroristen über Jahre alimentieren müssen, weil wir ihn nicht abschieben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Staat ist eine lächerliche Bananenrepublik

Antwort von Petra28 am 13.07.2018, 17:01 Uhr

Anscheinend bist du dir nicht darüber im Klaren, was der Begriff “Bananenrepublik“ bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin Ladens Ex-Leibwächter abgeschoben - RICHTIG SO

Antwort von RoteRose am 13.07.2018, 17:03 Uhr

Wieso regt dich das auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Staat ist eine lächerliche Bananenrepublik

Antwort von SassiStern am 13.07.2018, 17:21 Uhr

"Bananenrepublik" steht unter anderem für einen Staat dessen Rechtssystem nicht mehr funktioniert. Ich finde den Begriff also sehr passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich Terroristin Zschäpe

Antwort von Jana287 am 13.07.2018, 17:31 Uhr

Grad gestern wurde eine Terroristin zu lebenslanger Haft verurteilt, wie ich finde zu Recht.

Und ein tunesischer Terrorist soll hier Eurer Meinung nach unbehelligt Leben dürfen?

Wo ist denn da für Euch der Unterschied? Das ist doch krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich Terroristin Zschäpe

Antwort von SassiStern am 13.07.2018, 17:38 Uhr

In spätestens 10 Jahren hat Deutschland größere Probleme mit islamistischen Terrorismus als Tunesien und dann werden wir sehen wie sich das Meinungsbild ganz schnell ändert. Welche Strafe ein tunesisches Gericht für einen tunesischen Terroristen wählt ist nicht unsere Sache und geht unsere Gericht überhaupt nichts an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich Terroristin Zschäpe

Antwort von kati1976 am 13.07.2018, 17:44 Uhr

Aluhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich Terroristin Zschäpe

Antwort von SassiStern am 13.07.2018, 17:46 Uhr

Nö Realität. Die Zukunft Deutschlands sieht man schon in Frankreich. Leben im militärischen Ausnahmezustand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich Terroristin Zschäpe

Antwort von kati1976 am 13.07.2018, 17:49 Uhr

Aluhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich Terroristin Zschäpe

Antwort von SassiStern am 13.07.2018, 17:50 Uhr

Nimm mal deine rosarote Brille ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich Terroristin Zschäpe

Antwort von hannahma am 13.07.2018, 17:57 Uhr

Das ist typisch Deutschland.

Jetzt wollen sie ihn tatsächlich zurückholen. Wenn sie das machen, lacht sich doch die ganze Welt über uns tot.

Gesetze müssen endlich geändert werden, damit solche Gefährder abgeschoben werden können. Und zwar unabhängig davon, was ihnen in ihrer Heimat droht. Hätten sie sich vorher überlegen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll man dazu noch sagen?

Antwort von Mehtab am 13.07.2018, 18:10 Uhr

Der pure Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich Terroristin Zschäpe

Antwort von kati1976 am 13.07.2018, 18:36 Uhr

Aluhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frageeeeee

Antwort von Falbala am 13.07.2018, 18:56 Uhr

Was machst du, wenn es in 10 Jahren nicht so schlimm ist, wie du es gerne hättest? Das ist durchaus denkbar, und hat NICHTS mit rosaroter Brille zu tun.
Du scheinst dich richtig darauf zu freuen, dass es ganz schlimm kommt!
Leute Deines Schlages müssen dann ja total enttäuscht sein. Aber dann sucht man das nächste Katastrophenszenario, dass einen fpr ein paar Jahre über Wasser hält.
In Deiner Welt möchte ich nicht leben.

(rosarote Brille vorstellen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frageeeeee

Antwort von SassiStern am 13.07.2018, 19:01 Uhr

Vor 10 Jahren haben sehr viele in Frankreich genauso geredet. Nun müssen alle jüdischen Einrichtungen von Militär und Polizei bewacht werden. Und nicht nur diese, sondern auch viele andere potentielle Ziele islamistischer Terroristen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frageeeeee

Antwort von Maxikid am 13.07.2018, 19:04 Uhr

In Hamburg schon seit Jahren normal. Alle jüdischen Einrichtungen sind hochsicherheitszonen. Die US Botschaft allerdings auch...ein ganzes Strassenstück ist seit Jahren dicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frageeeeee

Antwort von SassiStern am 13.07.2018, 19:07 Uhr

Das wird schon seine Gründe haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll man dazu noch sagen?

Antwort von kravallie am 14.07.2018, 10:23 Uhr

mich regen ja vor allem die kosten auf: 40000€ allein für die abschiebeaktion....ob er dann auch mit einem privatjet abgeholt wird??? oder fliegt dann eine leere lh-maschine?

und da wird sich aufgeregt, wenn der unterhaltsvorschuss verlängert wird. warst das nicht u.a. du, mehtab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich Terroristin Zschäpe

Antwort von Gold-Locke am 14.07.2018, 15:34 Uhr

Hier unterschreibe ich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich Terroristin Zschäpe

Antwort von Gold-Locke am 14.07.2018, 15:34 Uhr

Hier unterschreibe ich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schutz der jüdischen Einrichtungen

Antwort von Zzina am 14.07.2018, 16:12 Uhr

Die Synagoge her im Stadtteil wird seit mehr als 7 Jahren schon durch Polizei geschützt, seit ca. 2 Jahren gibt es einen Mobilbau für die Polizisten....

Seid dem Anfang schon aufgrund rechter Gewalttaten!

Das mit dem Aluhut gefällt mir, anders kann man der Sassi scheinbar nicht entgegentreten...erschreckend verblendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schutz der jüdischen Einrichtungen

Antwort von SassiStern am 14.07.2018, 17:45 Uhr

Ich glaube hier hast Du den Aluhut auf. Denn in den vergangenen Jahren gab es Gewalttaten gegen Juden in Deutschland aus einer ganz anderen Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll man dazu noch sagen?

Antwort von Mehtab am 14.07.2018, 18:06 Uhr

Ja, ich war das. Da wird eine soziale Wohltat nach der anderen eingeführt und gleichzeitig bricht der Rechtsstaat zusammen. Es hat schon seine Gründe, warum bei uns in Deutschland für die wirklich wichtigen Dinge kein Geld da ist, aber hier geht es um mehr als Geld. Hier geht es um die Fundamente des Rechtsstaates. Wie viele Monate kannst du mit 40.000 Euro Unterhaltsvorschuss zahlen, aber darum geht es hier nicht? Diese Verknüpfung kam jetzt von dir.

Ich hätte nicht geglaubt, dass es so etwas geben könnte. Eine Verwaltungsbehörde vollzieht einen nicht bestandskräftigen Verwaltungsakt. Das ist so, wie wenn das Bauamt ein Gebäude abreißen lässt, und danach stellt das Gericht fest, dass es gar nicht abgerissen werden hätte dürfen und wieder aufgebaut werden muss. Habt ihr so etwas schon einmal gehört?

Oder war es ein weiteres Geburtstagsgeschenk für Herrn Seehofer? Auch nicht schlecht Herr Specht.

Ich habe mir ehrlich gesagt auch gedacht, dass man hier nach den Verantwortlichen suchen und sie regresspflichtig machen sollte, damit wenigstens der materielle Schaden beseitigt wäre (von der weltweiten Blamage will ich erst gar nicht reden!), aber es war bestimmt wieder der Hausmeister und der müsste dann über ein Jahr umsonst arbeiten, damit er die 40.000 Euro bezahlen könnte. Hier gibt es nur noch Masse statt Klasse. Bei uns im Staat ist alles außer Rand und Band, einfach kaputtgespart, und da kommt dann so etwas raus. Wie kann man nur so einen Mist produzieren. Entscheiden beim BAMF jetzt die Putzfrauen über rechtliche Dinge?

Jetzt hat das BAMF gerade einen neuen Chef bekommen, und dann so eine Blamage. Schlimmer geht es ja gar nicht mehr. Soll man die Spitze des BAMF jetzt monatlich erneuern, dass jeder einmal drankommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll man dazu noch sagen?

Antwort von SassiStern am 14.07.2018, 21:43 Uhr

Der Rechtsstaat geht vor die Hunde durch genau solche Urteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schutz der jüdischen Einrichtungen

Antwort von shinead am 15.07.2018, 18:02 Uhr

Die Muslime müssen da aber noch ne ganze Menge aufholen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168436745/Zahl-der-antisemitischen-Delikte-in-Deutschland-steigt.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schutz der jüdischen Einrichtungen

Antwort von SassiStern am 15.07.2018, 19:32 Uhr

Dabei muss man sehen dass nur etwa 6-7% der Einwohner Moslems sind.
Zitat aus dem Artikel: "81 Prozent der körperlichen Angriffe gingen nach dieser Einschätzung von muslimischen Personen aus"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll man dazu noch sagen?

Antwort von Trini am 16.07.2018, 19:51 Uhr

Die Welt lacht höchstens darüber, dass Deutschland jeden Straftäter vor seiner verdienten Strafe schützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.