Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 08.07.2022, 16:50 Uhr

Wer AI nach Ägypten oder zum Cluburlaub

Damit würdest du aber voraussetzen, dass jeder, der sich individuell in ferne Länder vorwagt, das mit einem missionarischen Hintergrund tut.

Wenn ich dorthin fahre und mitleidig deren „Armut“ betrachte, weil ich von daheim anderes gewöhnt bin, dann sollte ich die Finger davon lassen. Denn dann habe ich mich nicht mit dem fremden Leben eingelassen, wo eine Ziege neben dem Bett eben was durchaus „Normales“ sein kann. Wer sollte ich also sein um sowas zu bewerten.
Und wenn ich dort mit meinem Geld für die minimale Zeit, die ich dort verbringe, jemand anderem zu einem für ihn überirdischen Verdienst verhelfen kann, weil er etwas hat, was ich gerade gerne hätte, so what.
Die Frage ist ja wohl eher, ob ich dafür, dass ich zufälligerweise mehr Geld habe auch mehr Respekt einfordere, dann wird‘s nämlich überheblich.

Den Anspruch hat ein AI Urlauber ja gar nicht, in den meisten Fällen kommt der aus seinem Luxustempel ja auch gar nicht raus. Aber immerhin verhilft sogar der „schnöde“ Pauschalurlauber dem regionalen Arbeitsmarkt zu einem besseren Leben. Für mich also durchaus legitim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.