Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 19.10.2015, 19:20 Uhr

Wenn ich schon wieder lese Massenschlägerei mit Bettpfosten und Stuhlbeinen...

Falls sich irgend jemand noch darüber wundert warum so viele radikslisierte Idioten in Deutschland unterwegs sind und warum die Stimmung am kippen ist, sollte er sich einfach nur diesen Thread hier durchlesen und er versteht alles.

Gegenseitige Anschuldigungen rechts zu sein, Rumgezickerei, Auflistung von Gewalttaten sowohl von rechts als auch von Seiten der Flüchtlinge...... Es erklärt doch einfach alles.

Eigentlich ging es darum dass geschrieben wurde wie scheiße es ist dass in Flüchtlingsunterkünften so oft randaliert wird. Kann man das nicht einfach stehen lassen? Einfach sagen :"ja, es ist scheiße. Die Idioten gehören bestraft. Es sind aber nicht alle so "

Mein Gott, muss man dann immer aufzählen dass es auch Rechte Idioten gibt? Warum? Ist doch gar nicht das Thema! natürlich ist rechte Gewalt scheiße. Aber es ging fdoch hier gar nicht um rechte Gewalt, sondern um Gewalt in Flüchtlingsunterkünften. Über rechte Gewalt haben wir doch auch schon diskutiert und die findet doch auch keiner gut.

Mein Gott, es nervt so!!! Jawoll, Dumpfilein, Du darfst mir gerne ein paar Deutschlandfähnchenmännlein schicken. Das baut vielleicht Aggressionen ab.

Ich werde hier langsam aggressiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.