Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 28.10.2015, 21:25 Uhr

wem etwas spenden?

Gut gemeinter Rat :Wenn Du gerne eine so hohe Summe spenden willst und selber bestimmen möchtest, wer das Geld bekommen soll und wer nicht, dann mache das mit dir aus. Nicht hier im Forum und niemals mit dem Hinweis dass es nicht an Flüchtlinge gehen soll.

Ich musste anfangs auch schlucken, ich glaube ich weiß was Du meinst Damals, als der Tsunami war, 2004 spendete jeder viel Geld und schrieb auf den Überweisungsschein dass es nur für die Tsunamiopfer ausgegeben werden darf. Das führte dazu, dass alle anderen nichts mehr bekamen und die Hilfsorganisationen baten, keinen Betreff mehr anzugeben und bitte die Organisationen entscheiden zu lassen, wo das Geld hin geht.

Wenn es dir darum geht, kann ich nur Ärzte ohne Grenzen oder Caritas oder so empfehlen. Die entscheiden, wo es am dringendsten gebraucht wird.Das ist das beste.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.