Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 29.03.2015, 14:36 Uhr

Welches Pay-TV ???

Ich finde, amazon prime lohnt sich nur, wenn man ein smart-TV hat, die Sachen also wirklich über den Fernseher schauen kann. Ich persönlich nutze das jedenfalls nicht über den Laptop und gerade, wenn man was zusammen schauen will, hängen sich ja nicht alle vor einen kleinen Bildschirm.
Außerdem hat es mich dann doch überrascht, was alles _nicht_ bei instant prime mit drin ist. Man muss sich also vorher überlegen, was man überhaupt so schauen mag und mal antesten, ob das überhaupt mit drin ist, oder ob man das extra bezahlen muss.

Auch maxdome würde ich nur nehmen, wenn man es über den Fernseher schauen kann. Dort kann man verschiedene Pakete buchen, glaube ich. Auch da würde ich schauen, ob man lieber Serien guckt oder Filme, was da worin enthalten ist, und dann letztlich kostet.

Wir haben außerdem sky, damit fahren wir gemeinhin ganz gut. Normales TV läuft bei uns gar nicht mehr. Auch da gibt's ja verschiedene Pakete. Wir haben zB die Bundesliga mit dabei.


Insgesamt habe ich aber noch nichts gefunden, was mich wirklich komplett glücklich macht. Gerade bei Serien ist auch immer die Frage, wer die Rechte daran hat. Dann kann es zB passieren, dass man Serie A bei amazon gucken kann, Serie B aber nicht, weil die Rechte dafür bei TNT Serie liegen, was man dann über sky bekommt.
Nur mal so als Beispiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.