Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 30.03.2015, 9:58 Uhr

Welches Pay-TV ???

Wir haben seit Jahren schon Premiere/Sky.
Kostenpunkt zwar mittlerweile knapp 60 Euro, aber wir haben echt viel dabei. U.a. Bundesliga.

Die Filme wiederholen sich zwar auch, aber es ist ein sehr abwechslungsreiches Programm. Tolle Dokus z.B. auf Nat.Geo.Wild oder auch Spiegel-TV.
Für die Kinder (vor allem für den Kleinen) ist Disney Junior recht schön.

Auch Disney Cinemagic mögen wir gern, da kommen oft tolle Kinderfilme, Zeichentrick auch.

Gerne mag ich aber auch den Heimatkanal, wo oft Filme mit Heinz Erhardt oder Romy Schneider kommen, oder diese lustigen Schulfilme mit Hansi Kraus.... sowas liebe ich ja. Daher würde ich Sky nicht mehr missen wollen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.