Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 29.03.2015, 18:38 Uhr

Welches Pay-TV ???

Wir hatten vor fast zehn Jahren volles Programm Premiere. War schon toll, aber halt exorbitant teuer.
Letztes jahr war ich auf maxdome, aber mich haben die verfügbaren filme und Serien in dem acht Euro-Paket nicht überzeugt, vieles habe ich extra gezahlt.

Jetzt bin ich bei prime, aber mehr um den primeService bei Bestellungen zu nutzen und freue mich über das darin enthaltene streaming Paket. Der ein oder andere Film ist wirklich nett, die Serien zwar nicht die neuesten staffeln aber immerhin zu Zeiten die ich bestimme und ohne Werbung. Habe mir jetzt so einen stick für den Fernseher gekauft der sich mit dem Internet verbindet und die primeInhalte und (für mich wichtiger) MediaTheken Inhalte auf den Fernseher zeigt. Bin gespannt ob das funktioniert, sonst schicke ich es zurück.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.