Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 16.05.2015, 18:38 Uhr

welche handhabe hab ich gegen nachbarn..hat wer einen tip?

Also wegen dem Laerm muesste eigentlich der Vermieter was machen. Polizei war ja auch mehrfach vor Ort. Da habt ihr ja auch was schriftlich.

Wegen den Braenden wuerde ich einen Rauchmelder an der Eingangstuer installieren. Eventuell kann die Hausverwaltung sowas ja auch im Hausflur installieren. Sind die Dinger in Deutschland nicht mittlerweile auch Pflicht?

In Griechenland bin ich morgens auch mal von Laerm auf der Treppe wach geworden. Ich hab dann die Wohnungstuer aufgemacht und Feuerweht gesehen. Spaeter habe ich von einer Nachbarin erfahren, dass ein Mann weiter oben wohl seine Matratze in Brand gesetzt hat, um zu sehen wie die Leute reagieren. Er ist dann nur mit Handtuch bekleidet weggegangen. Koennen auch Geruechte sein. Spaeter wurde die Wohnung dann verkauft. Der Kaeufer hat scheinbar Minderjaehrige belaestigt, hat dann wohl eine Anzeige bekommen und ist umgezogen. Mir gegenueber hatte der auch solche Bemerkungen gemacht. Der hatte auch viel neue Frauenkleidung in der Wohnung (hat er mir mal gezeigt). Mir hatte der erzaehlt, er haette in Deutschland mal einen Laden gehabt. Nur habe ich bei der Post (die lag offen aus) mal einen Katalog mit Bekleidung gefunden. Ich glaube einige der Sachen waren auch aus einem bestimmten Laden in D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.