Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.05.2015, 13:01 Uhr

also

stiefvater ist extra wegen uns da grad hingezogen nochmal umziehen käme für ihn nicht in frage.

umziehen für mich geht nicht ...jobcenter spielt da nicht mit und ich finde auch keine wohnung.ich hab bereits vor 5 jahren angefangen zu suchen und es gitb nichts was passend ist oder vermieter die sich drauf einlassen.

gespräche mit dem vermieter sind sehr oft gelaufen,protokolle führe ich schon seit längerem.der mieter wird dann angeschrieben und dann ist wieder kurz ruhe und dann geht das wieder von vorne los.
der andre mieter kommt jetzt nun neu dazu.

mieterverein kann ich mir leider nicht leisten

ich werde nochmal kontakt mit dem vermieter aufnehmen.aber die werden auch sagen naja das ist ja nun nicht sooooo oft.es sind halt immer wieder die phasen.dann ist ein viertel jahr ruhe und dann geht das fast täglich ab.der typ ist eigentlich total nett (wenn er nüchtern ist).etliche gespräche,er ist einsichtig udn beim nöchsten mal hakts dann wieder.
der sicherheitsdienst,die polizei standen alle schon mehrfach vor der tüt..auch gerufen von mir.das letzte mal alle zusammen hier im flur vor meiner wohnungstür und haben dann die wohnung sogar aufgebrochen mit einer ramme weil der nicht reagiert hat.
seine blöde olle die selber suffi ist kam schon auf mich drohend zu und meinte sie würde mich verkloppen weil ich anscheinedn unterv*** bin..naja musste nur lachen weil die tante hau ich im schlimmsten (notwehr) fall mit einem klatscher aus den schuhe...sorry das klingt alles mega übel und ich bin alles andre als gewalttätig..

das problem ist natürlich auch das er sofort weiss wo der stress für ihn herkommt.
er hat meine tochter schon mal draussen auf dem flur abgefangen ob wir dahinter stecken.

seufz...warum kann man hier nicht einfach in ruhe leben.
ich leb schon seit 21 jahren hier und damals fand ich es so öde weil fast nur ältere hier gelebt haben..die zeiten wünsch ich mir zurück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.