Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 03.12.2017, 18:46 Uhr

Weihnachtsbeleuchtung: Geschmackvoll oder was für den Baseball-Schläger?

Ich finde diese grellbunten farbenwechselnden Sterne so schlimm.

Naja, diese Weihnachtsmänner auch. Und ratet mal was gestern meine Schwiegermutter aus dem Keller gekramt und an die Hauswand gehängt hat......

Mein Sohn liebt das potthässliche Plastikding.

Dann hat meine Schwiegermutter ein Plastikweihnachtsmanngesicht das, wenn man dran vorbei geht, laut "Ho Ho Ho" schreit. Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen. Mein Sohn liebt das hässliche Ding.

Ach ja, wir haben auch noch einen extrem hässlichen grünen singenden Elch dessen Nase beim Singen rot aufleuchtet und dessen Mund absolut nicht passend zum Lied auf und zu geht. Zudem singt er auch noch falsch "Rudolf the Red nose dingsbums." Der steht auf der Fensterbank, verliert dauernd seinen Kopf wenn die Katzen auf das Fensterbrett springen. Der Kopf ist relativ locker. Leider geht er nie dabei kaputt.

Mein Sohn, naja, lassen wir das.

Ach, und noch einen potthässlichen Elch der "Jingle bells" singt und den mein Sohn abgöttisch liebt, Freund genannt hat und als Kleinkind mit ins Bett und auch sonst überall hin mit genommen hat. Auch im Hochsommer.

Ich weiß auch nicht wo ich da hin geraten bin. ;-)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.