Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 29.09.2005, 22:38 Uhrzurück

Re: Weia, ich oute mich als Gelegenheitsbahnfan :-)

Als ich noch studierte bin ich häufig mit der Bahn nach Hause und in meinen Studienort gefahren und das Auto oft am Studienort gelassen. Grund: Ich habe mir oft bewußt lange Zugverbindungen ausgesucht, weil ich da am Besten lernen konnte. Als ich noch in München gewohnt habe bin ich auch aus Lust und Spaß Bus /Bahn gefahren, da kann man so schön Leute und ihre kleinen und großen Macken beobachten. Als ich allerdings nicht mehr so viel Zeit für solche Spaßfahrten hatte nahm ich das Auto. Ist bis heute so geblieben.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten