Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 29.09.2005, 18:52 Uhrzurück

Re: Ich meide inzwischen die Bahn ziemlich konsequent... (Dampfablassung!!)

Ich glaub, ich hätt mir das Bürschen am Bahnhof geschnappt und ihn zur Rechenschaft gezogen. Aber wahrscheinlich ist er auf Hälfte der Strecke eh ausgetauscht worden.
Ist echt unglaublich, was es für MEnschen gibt.
Ich fahre eigentlich unheimlich gerne mit der Bahn. Aber wenn ich sowas lese, dann krieg ich auch einen zu viel.
Und dafür kostet das Ticket auch noch viel zu viel. Und auch nicht einheitlich. Kommt auch immer auf den Sachbearbeiter an. Wie pfiffig der ist. Wir waren ja im August auf Fehmarn. Wir kamen alle so ziemlich aus der gleichen Gegend. manche sind auch tatsächlich zur gleichen Zeit den gleichen Weg gefahren. Aber es gab keine einzigen, die denselben Preis bezahlt hatten. Komisch, gell?

Ralf ist übrigens auf dem Weg nach HH. Nimmt Marius natürlihc auch ein Stück mit. Er muss dann nur noch den Rest mit der Bahn fahren. Ich sollte eigentlich auch mit nach HH, aber das war mir nach der Mammutfahrerei vor 2 Wochen einfach zu viel. Aber das nächste Mal fahre ich mit und mach a Bsüchle, bei Dir uns bei Susu.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten