Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.01.2018, 15:02 Uhr

Was?

Was mag auf einen beachtlichen Teil der Nichtwähler zutreffen? Daß es ihnen egal ist? Das ist mir wiederum egal.

Mein Punkt ist: Für die Regierungsbildung ist es wurscht, was die Nichtwähler heimlich, still und leise in ihrem Kämmerchen vielleicht möglicherweise wollen oder nichtwollen. Sie hatten eine Chance, ihren Willen kundzutun, sie haben es nicht getan - Chance verpaßt, ihr Pech.

Ich glaube ja auch nicht, daß es meinem Sohn egal ist, ob er die NFL im Wohnzimmer oder in seinem Zimmer anschaut. Aber wenn er "Weiß nicht..." sagt, dann ist es MIR egal, ob er mit meiner Ansage einverstanden ist oder nicht. Er hatte seine Chance, die hat er vertan, sein Pech.

Jede Partei ist den Menschen verpflichtet, die sie gewählt haben - niemand anderem. Auch nicht denen, die sie vielleicht gewählt hätten, wenn.... Die Nichtwähler sind nicht im Parlament vertreten, und in der Regierung gleich gar nicht, und das war ihre eigene Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.