Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 09.01.2018, 8:58 Uhr

Es gibt schon die ersten Probleme

Ich mache mir nur die ganze Zeit Gedanken darüber, warum es so ist wie es ist. Niemand möchte mit der CDU regieren. Außer die Grünen. Aber die haben halt nicht genug Stimmen. Die Volksparteien verlieren enorm Wähler. So lange hat Deutschland noch nie gebraucht um eine Regierung zu bilden und die Antwort darauf ist, dass eigentlich nichts falsch gemacht wurde und dass so weiter gemacht wird wie die ganze Zeit. Das finde ich wirklich krass.

Das ist für ein Land wie Deutschland schon bedenklich.

In der Vergangenheit hat man ja doch immer noch Regierungen hin bekommen.
Laschet hat grade übrigens öffentlich behauptet es gäbe eine Einigung. Darüber ist die SPD ziemlich sauer.wenn ich an die Glyphosat Geschichte denke, wenn die SPD einen Funken Würde hat, dann muss sie Nein sagen.
Das hat doch keine Zukunft, ganz ehrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.