Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 07.01.2018, 19:34 Uhr

Glaskugel - GroKo Sondierungen

Von mir auch eine Stimme für eine Minderheitsregierung.

Wenn ich schon das Vorgeplänkel aus CSU-Kreisen höre, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich daraus eine große Koalition ergeben soll.

Natürlich wird aus weiten Kreisen Druck auf die SPD in Richtung große Koalition ausgeübt. Ich kann mir aber (zumindest noch) nicht vorstellen, dass sich bei einer Mitgliederbefragung eine Mehrheit bei der Basis für eine Groko finden wird.

Warten wir ab, was passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.