Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 07.01.2018, 18:08 Uhr

claudi700

das hoffe ich auch

dann muss sich die Regierung für jedes Vorhaben isoliert eine Mehrheit suchen, jeweils auch andere, und meine Hoffnug ist, dass sich dann nur überzeugende Projekte durcchsetzen und nicht mehr der Klienetelismus

Gib Du mir Geld für die Tente mit 63 und ich zahl Dir die Mütterrente- habe mich so drüber geärgert- zwei sauteure Projekte auf Kosten der nachfolgenden Generationen

ich bin inzwischen eh dafür. lieber nichts zu machen als soviel murks wie die letzte Groko

weshalb sie ja auch abgewählt wurde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.