Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 25.03.2020, 21:36 Uhr

Was mir das Leben im Social Distancing leichter macht...

Da ich 2 Kinder mit 3 und 7 habe, habe ich gar keine Zeit für Hüttenkoller... und erst Recht nicht für entspannt TV oder Hörbücher. Ich muss arbeiten (immer im Wechsel eine Woche Büro, eine Homeoffice), die Kinder betreuen, Aufgaben machen (Gott bin ich froh, dass sie erst 2. Klasse ist), Haushalt soll auch nicht ins völlige Chaos stürzen...
Da wir einen Garten haben und das Wetter zum Glück trocken ist, haben wir da auch noch genug zu tun... also Langeweile kommt hier noch lange nicht auf! Aber ich stelle es mir schon schlimm vor für alle die allein sind oder Alleinerziehende mit Baby. Wenn man so gar keine persönliche Ansprache hat stelle ich mir schon schlimm vor (also für mich wäre das mal für ein paar Tage ein Traum, aber nicht grundsätzlich und nicht gezwungen über Wochen)! Meine Mam hat schon ihren ganzen Frühjahrsputz gemacht... also für alle die nicht wissen was sie tun sollen, meine Mam hat heute die Holzdecken abgewaschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.