Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 25.03.2020, 16:24 Uhr

Was mir das Leben im Social Distancing leichter macht...

Nicht falsch verstehen: mir ist schon klar, wie wichtig die Transporte sind. Aber das war halt der Beitrag zum Thema Ruhe...

Wir hätten ja schon seit Jahren einen Lärmschutzwall bekommen sollen, aber weil der Ausbau der Strecke (und damit auch das Verschwinden der Schlaglöcher, die den Krach verursachen) sich verzögert hat, dauert es jetzt noch 4-5 Jahre länger. Ich hoffe, die arbeiten alle fleißig weiter auf den Baustellen, sonst verzögert sich das noch länger...

Und was ich viel schlimmer finde: der Flugverkehr findet auch immer noch statt: keine deutschen airlines, kein Ryanair, kein easyjet, aber seltsamerweise immer noch viele Verbindungen nach Osteuropa mit Wizzair... Und Privatjets fliegen auch häufiger (oder die haben die Anflugroute geändert, denn die brausen neuerdings direkt über unser Haus, das war bisher nicht, hier flog sonst nur der Heii von Polizei oder ADAC).

Aber ich finde, die Luft ist doch sauberer geworden. Der Sternenhimmel war viel schöner als gewohnt in den letzten Abenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.