Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 23.08.2015, 19:16 Uhr

Was ich bei diesen ganzen Diskussionen hier nicht ganz verstehe, ist...

...warum soll ich jemandem Toleranz entgegenbringen, der sie selbst für sich und sein Leben noch nicht entdeckt hat? Für jemanden, der hier Brandsätze wirft und Hass schürt?

Denn GENAU DAS ist doch das derzeitige Problem. Wir deutsche, gebildete, tolerante, hilfsbereite, gastfreundliche etc Menschen hier dürfen ach gott ach gott ja nie und gegenüber aber auch gar NIEMANDEN unsere Toleranz ablegen. Denn sonst werden wir ja unglaubwürdig.
Und anwidern darf uns der Abschaum schon gleich gar nicht. Wo kämen wir gebildete und tolerante und hilfsbereite usw Menschen sonst hin???

WIR KÄMEN NACH DRESDEN, nach ÜBERALL, wo Gewalt gegen Flüchtlinge herrscht und würden sagen: STOPP! ICH TOLERIER DEINE BRANDSTIFTERMENTALITÄT NICHT MEHR!!!

Aber seid Ihr lieben, ach so toleranten Menschen doch weiter tolerant und lasst Hetz- und Hasstiraden unkommentiert hier stehen. Denn wir sind dich ach so tolerant!!!

NEIN. ICH BIN BEI BRAUNEM GEREDE UND HASS NICHT TOLERANT!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.