Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.11.2013, 11:26 Uhr

was haltet ihr von einer öffentlichen einrichtung (im weitesten sinne...) in der

Da auch ein Fußballverein grundsätzlich eine Firma ist, finde ich es ebenso grundsätzlich untragbar, wenn der Präsident der Firma akut wegen Steuerhinterziehung vor Gericht gestellt wird. In jeder "normalen" Firma wäre so ein Chef mit großer Sicherheit schon gegangen worden (auch wenn er später ggf. hätte wiederkommen dürfen).

Zumal die Steuerhinterziehung an und für sich ja komplett unstrittig ist, es geht ja "nur" um die Frage, ob eine wirksame und damit strafbefreiende Selbstanzeige vorliegt... und da der Zeitraum, auf den sich die Steuerhinterziehung und das nicht erklärte Schweizer Konto bezieht, ja wohl lt. Medienberichten von 2000 bis mind. Ende 2011 reicht - sehe ich das auch nicht als "einmaligen Fehltritt" o.ä., tut mir leid. Nein, tut es nicht - aber egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.