Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 23.04.2007, 11:02 Uhr

warum sollte ich

irgendwelche Wehwechen aushalten wenn es dafür medizin gibt.
Ich bin sagen wir sehr immun gegen vieles und megaselten krank, aber gerade wenn ich dann doch mal zahn oder Kopfschmerzen habe würd ich echt nicht einsehen zu warten bis es von selber verschwindet....
Gut gehört hier nicht unbedingt zum Thema.

Zappelin habe ich wie gesagt noch nicht ausprobiert obwohl mein Sohn auch echt oft hyper ist, aber wenn er noch schlimmer werden würde, einen Versuch wärs mir auch wert. Ich seh das nicht so eng, wenns hilft dann ok und wenns nicht helfen sollte merkt mans ja eh und schmeisst dem Kind normalerweise nicht noch Tagelang was nach... zumindest ich nicht.
Seh dass nicht als Unterdrückung. Mein Sohn powert sich den ganzen Tag im Garten aus und ist aber trotzdem oftmals abends noch sowas von überdreht dass er schwer zur Ruhe kommt.

Ich weiss jetzt nicht ganz genau wie zappelin wirken soll, auf Hyperaktivität oder als Mittel " runter zu kommen" wenn mans einmalig gibt, nur sage ich dass ich das schon auch geben würde wenn dadurch der allabendliche Zubettgehstress bei einem extrem aufgekratzen Kind etwas unterbunden würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.