Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 23.04.2007, 11:57 Uhr

Ich erzähl euch dazu was

ich war mit meiner Tochter bei einem Psychologen udn Kinderpsychiater - weil es halöt immer mal wieder im Kiga Probleme mit der Aufmerksam keit gab (sie war ständig weggeträumt) Fazit kein ADS und kein ADHS - habe mich mehrmals verishcert, dass die diagnose stimmt.
Vor ein paar Wochen telefoniert mein Mann mit dem Doc um zu wissen, was man gegen die nächtlichen Wipp, Wackel - und mit dem kopf-gegen die Wandhau-attacken der Großen machen kann udn Antwort war autogenes training oder Zappelin - HÄÄÄÄÄ sie ist ja ansonsten nicht hyperaktiv -
autogenes Training hat dazu geführt, dass ich beim Vorlesen regelmäßig eingeschlafen bin und kurz darauf fiel es mir ein - meine Tochter fing mit 8 Monaten mit dem nächtlichen störverhalten an, wie ich sie aus dem Familienbett ausquartiert habe - also tochter wieder rein ins Ehebett und Ruhe war - ohne Mittelchen - inzwischen schläft sie in ihrem Bett ruhig mit 1x die Woche zu uns auswandern und das ist ok

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.