Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabse70 am 01.10.2005, 11:55 Uhr

warum gehen verheiratete männer fremd????

Hallo,

die Antwort habt ihr euch schon selbst gegeben: Es liegt tatsächlich an den Frauen! Die meisten können nicht alleine sein, steigern sich gerne in Verliebtheit hinein ("ich kann doch nichts für meine Gefühle!") und es ist ihnen völlig egal, dass sie den Kindern den Vater nehmen. Besonders junge Frauen kennen da keine Skrupel...
Hinzu kommt: Wenn man 10 Jahre oder noch länger verheiratet ist, springt man eben nicht mehr 5x am Tag miteinander ins Bett und wenn kleine Kinder da sind, kann frau sich eben nicht mehr stundenlang im Bad stylen, damit der Herr Gemahl, der womöglich selbst mit Schmierbauch und Glatze rumäuft, auch zufrieden ist...
Frauen sollten generell besser darauf achten, wen sie heiraten. Ein Frauenheld wirst meist einer bleiben. Ein Mann, der nicht putzt und auch mal den Abwasch macht sowie keine Lust hat, der Frau mal die Kinder abzunehmen und sich generell nicht für seine Kinder interessiert, wird eher fremdgehen als ein häuslicher Mann, dem seine Familie über alles geht.
Insofern sollten Frauen generell besser darauf achten, wen sie heiraten. Ist der Mann häuslich? Weiß er, wie der Herd angeht? Wie sieht es bei ihm zu Hause aus? usw. Lieber genauer hinsehen und warten als überstürzt zu heiraten - so nach dem Motto, ich krieg ja sonst keinen mehr ab. Insbesondere Frauen zwischen 20 und 30 können oft nicht alleine sein oder sich aus einer schlechten Beziehung lösen.
Mit einer "Die-Männer-sind-halt-so"-Haltung kommen wir nicht weiter. Besser wäre eine Art neuer Geschlechtervertrag. Dazu gehört auch, dass ein verheirateter Mann mit kleinen Kindern eben tabu ist. Und dazu gehört auch, sich eben nicht dem erstbesten Kerl an den Hals zu schmeißen. Viele Frauen haben leider ein nur geringes Selbstwertgefühl und heiraten gerne Männer, die sie schneller betrügen als sie glauben.

Sabse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.