Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 01.10.2005, 12:03 Uhrzurück

titu

da hast du völlig recht :
es ist prostitution !! in ganz vielen fällen, aber lies doch mal im aeforum, wieviele frauen sich bedingungslos ihrem gatten ausliefern, vielleicht noch nicht mal eine überweisung ausfüllen können ( überspitzt ausgedrückt !!), aus allen wolken fallen, wenn der egon schon ein halbes jahr ein verhältnis hat und dann zur geliebten zieht. die wissen NICHT weiter.
ich habe schon ein paarmal versucht nachzufragen, mit welchen naiven gedanken manche heiraten...ich kriege keine antwort.
natürlich ist es selbstbetrug, manche halten halt fest an der fassade und es ist erst vorbei, wenn der egon mit der geliebten alles in trockenen tüchern hat.

da geht es hauptsächlich um wohlstand ( was meinst du, wieviele piloten in meiner alten firma ihre frauen betrogen haben und die wussten es...aber dat häusken und der porsche und nichtarbeitemüssen ist einfach wichtiger !!!)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten