Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 01.10.2005, 12:14 Uhr

genau die meine ich Vallie und Emma

die die nicht in der lage sind ein *Formular auszufüllen*
Mein mann weiss was er an mir hat und was nicht und er weiss ganz genau das ich ALLEINE überlebensfähig bin!
Sollte er mich mal betrügen dann ist er der verlierer am ganzen. (Und ein Eunuch evtl. noch danach hehe)
ICH jedoch wäre nur einen kerl los der mich eh nicht wert ist!
(Die meissten wären ohne gatten sogar BESSER dran ;o)

Der mann einer bekannten sagt sogar in ihrem beisein:
Die würde mich nieeee verlassen die weiss noch nichtmal wie man die miete überweisst bzw. einen antrag stellt...sie grinst dabei immer...!!!!!
Tja und so fängts an!
So beginnen die kerle sich zu nehmen was (wie sie glauben) sowieso Konsequenzfrei bleibt!
Hört sich lustig an vielleicht aber ich plädiere für einen Überlebens und Selbstvertrauenskurs in der schule ;o(

Ich habe selbst so viele freundinnen und leide mit ihnen, ich kann mir den mund fusselig reden aber sie WOLLEN nicht sehen und aktzeptieren was tatsache ist!!
Dabei wirds wenn nicht heute dann in ein paar jahren ohnehin keine ehe mehr geben weil der mann irgendwann eine Stärkere frau kennenlernt!!!

Ich bete zu gott das es mir gelingt meine tochter so zu erziehen das sie eines tages eine glückliche gleichberechtigte ehe/Partnerschaft hat!!Ohne Kompromisse die einen der beiden demütigen und minderwertigmachen.
Das ist für mich genauso wichtig wie eine gute schulbildung!
Denn ohne BEIDES kann man sich im leben NIX kaufen,
Gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.