Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 11.06.2007, 11:52 Uhr

war Sakrotan dabei

danke, das ist ein MUSS für solche Leute? Natürlich in jeder Form, für die Toilette, zum Händeabputzen und zum Vorpolieren des Bestecks, bevor es benutzt wird.
Bitte, schick sie mal zu uns, damit ihr armer kleiner Junge mal lernt Kind zu sein.
Dann kann er mit meiner 3-jährigen in ihrem täglich aufgefüllten Schlammloch matschen und mal probieren wie es schmeckt:-)). Aber da ich denke, daß Schlamm die Haut schön macht, hat es ja immerhin einen tieferen Sinn, nur ein glückliches Kind zu haben, ist ja nicht so wichtig:-))) Und der Schlamm schützt ja auch vor der Sonne:-)).
Gebadet wird danach dann schon, allerdings besteht die Möglichkeit, daß Krankeitsüberträger 1, sprich "Köter", mit in die Wanne hüpft.
Zu Pastinaken kann ich nichts sagen, konnte mich bis dato noch nicht durchringen so etwas zu essen:-)). Meine Kinder nehmen auch lieber ein Schnitzel:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.