Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 11.06.2007, 12:59 Uhr

Das beste was diesem Kind passieren könnte wären Geschwister......

ich denke mal, ein kleinwenig gluckig ist jede Mutter.

ich selber hab z. b. sehr viel angst, wenn mein kleiner irgendwo raufklettert. Ich weiß, daß er schon sehr viel kann für sein alter, aber die angst ist dennoch da, er könne runterfallen.
Aber ich setz ihn nicht unter eine Käseglocke...

wir gehen regelmässig auf den spielplatz, er sult sich im dreck, er darf barfuß laufen und er darf auch an den hund ran.

mein haushalt ist zwar sauber, aber man kann vom boden essen, weil man genug findet *lol* sagrotan verwende ich nur, wenn jemand eine magen-darm-grippe hat.
meine kinder schliefen von ersten tag an ihm eigenen kinderzimmer, ich rabenmutter ;)
und ich habe nicht gestillt. Grund war eine böse Brustwarzenentzündung bei meinem ersten sohn. ich wollte das nicht nochmal durchmachen.

meine cousine war schon immer ein Öko-Freak und lebt das jetzt erst recht aus. ich hoffe wirklich, sie wacht eines tages auf...


ob das kind mal in den kindergarten geht, weiß ich nicht. wenn ja, dann kann sie damit rechnen, daß er im ersten jahr mindestens 6 monate krank zuhause ist.

mit ihr reden? das hätte keinen sinn. das haben schon viele versucht. ihr mann hat es auch schon aufgegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.