Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemelraupe am 11.06.2007, 11:04 Uhr

Eher Rabenmutter als Übermutter?

Hallo,

so wie das klingt, was du beshcreibst würde ich es FAST als Rabenmutter bezeichnen. Bei allem was sie tut tut sie eigentlichz nur sich einen Gefallen, ihrem Kind wohl kaum.
Die Ansprüche des Kindes wachsen mit dem Alter und sie will wohl möglichst lange daran festhalten ein BABY zu haben, was sie aber schon mind. 1 Jahr lang nicht mehr hat. Schade für den KLeinen.

Bei Ernährung kann man sicher geteilter Meinung sein, unser KLeiner ist auch sehr gesund (viel Vollkorn, etc. kaum Zucker), aber es sollte auch Ausnahmen geben. kinder müssen auch Kind sein dürfen.
Und Dreck hat noch keinem geschadet. da sollte sie mal die Allergologen fragen.

Lasst Euch durch solche Leute nicht stressen, mich beeindruckt sowas überhaupt nicht mehr.

ZUm Theme Übermutter: Manchmal wird ma auch schnell als solche abgestempelt, wenn man sich etwas Gedanken um sein Kind und dessen Belange macht. Dann ist man wenn man nicht auf dieser Einheitswelle schwimmt und alles hinterfragt /was ich durchaus positiv finde) gleich eine Übermutter.

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

Lg
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.