Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 16.09.2005, 12:18 Uhr

Wann habt ihr denn euren Führerschein gemacht?

Mit 21.
Mit 18 war noch kein Bedarf (Schule, Freunde alles mit dem Gad zu erreichen) und mit 19 nach dem Umzug war kein Geld mehr da (ging für Tierarzt drauf).

Ich hab 1,5 Jahre hier aufm Land ohne Auto gesessen. Das war hart (und ich war sportlich, man o man...).

Mein erstes Auto war dann ein Suzuki SJ410 (kl. Geländewagen mit Plastikverdeck), 15 Jahre alt, von Sicherheit kann man bei den Dingern wohl NICHT reden, aber der Coolnessfaktor war natürlich enorm *g*.

Und praktisch dank Ladefläche und Allrad war er hier für Haus und Hof auch. Ham ihn doch öfters mal als Trecker mißbraucht!

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.